Operngala mit Aleksandra Kurzak und Roberto Alagna im Wiener Konzerthaus

Beim einzigen Wien-Auftritt von Roberto Alagna und Aleksandra Kurzak in diesem Jahr singen der französische Tenor und die polnische Sopranistin von Liebe, Verklärung und Eifersucht.
3. Morphing Night: Operngala mit Kurzak und Alagna in Wien
Das Wiener Morphing Chamber Orchestra unter der künstlerischen Leitung von Tomasz Wabnic inspiriert die beiden im Rahmen der 3. Morphing Night zu einer gemeinsamen Reise durch Puccinis Manon Lescaut, Tosca und Madama Butterfly sowie große Momente des Verismo. Neben Opernhits wie "Vissi d‘arte" und "Vesti la giubba" wollen aber auch instrumentale Ohrwürmer begeistern: das MCO verleiht Faurés Pavane, Massenets Méditation und anderen populären Melodien der Klassik sein einzigartiges Flair.
Roberto Alagna und Aleksandra Kurzak begeisterten bereits in unzähligen Vorstellungen an der Wiener Staatsoper. Mit dem MCO als Partner ist auch auf der Konzertbühne für ein lebendiges Musizieren gesorgt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.