Opernball-Protest: LINKS lädt zum Gratis-Punsch in Wien

Die Partei LINKS wird sich am Opernball-Abend ab 20 Uhr zwischen Staatsoper und Albertina in der Wiener Innenstadt versammeln.
Gratis-Punsch als Protest gegen den Wiener Opernball
"Das Protzen in einer Loge an einem Abend kostet so viel wie ein Durchschnittsjahreseinkommen in Österreich. Gegen diese Ungerechtigkeit gehen wir auf die Straße und schenken gratis Punsch für alle aus", so Anna Svec, Sprecherin von LINKS.
Auch Jane Fonda herzlich eingeladen
Auch Richard Lugners Opernball-Stargast ist recht herzlich zu einem Gratis-Punsch eingeladen: "Jane Fonda ist eine Ikone der LQBTQIA*-Bewegung und Umweltaktivistin. Sie würde sich bei uns am Punschstand eindeutig wohler fühlen als in der Bauherren-Loge. Wir laden sie herzlich ein einen Sprung vorbei zu schauen und bei einem Punsch über politischen Aktivismus zu plaudern."
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.