AA

Operette "Die Fledermaus"

Schwarzacher Senioren besuchen die Operette die Fledermaus
Schwarzacher Senioren besuchen die Operette die Fledermaus ©wilfried Übelher
Schwarzacher Seniorenbund „Die Fledermaus“ von Johann Strauss

Und wieder einmal ist es uns gelungen, unseren Seniorinnen und Senioren mit dem Besuch des Musiktheaters Götzis einen unvergesslichen Operetten-Abend zu bieten.Am 15.Oktober erlebten wir eine Aufführung der wohl berühmtesten Operette von Johann Strauss „Die Fledermaus“ auf der Kulturbühne AMBACH in Götzis.

„Nicht genießen heißt nicht leben“ ist das Leitthema dieser Aufführung, in der es um die Leichtigkeit des Seins, um Kränkung und Untreue geht.

Die weltberühmten, wunderschönen Melodien berührten uns alle durch ihre Lebensfreude und ihre Beschwingtheit. Wir hörten wohltuend herrliche Stimmen und eine harmonische, musikalische Begleitung durch das Orchester des Musiktheater Vorarlberg

Uns wurde wirklich ein Musik-Theatergenuss auf hohem Niveau geboten, der alle restlos begeisterte.

Danken wollen wir unserem Obmann Wilfried für seine Organisation. Hoffen wir, dass bei vielen von uns auch in Zukunft die Freude an schöner Musik bestehen bleibt und wir noch oft einen so beeindruckenden, gelungenen Operettenabend mit unseren Seniorinnen und Senioren erleben dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Operette "Die Fledermaus"