Opening der Campari Fashion Bar

Im Rahmen der Fashion Week eröffnet Campari in Kooperation mit Stylebop vom 1. bis zum 16. Juli die Campari Fashion Bar in Berlin Mitte.
Opening der Campari Fashion Bar in Berlin 1
Opening der Campari Fashion Bar in Berlin 2

Die Campari Fashion Bar befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Straße. Shoppingwillige finden rund um den Hackeschen Markt neben Concept Stores und Vintageläden nun auch für kurze Zeit ausgewählte Teile aus dem Sortiment von Stylebop. Eine große Fensterfront gewährt Passanten einen ersten Einblick in die Campari Fashion Bar, die Barkultur und Shopping verbindet. Das Bar Team der rivabar um Dr. Jean-Pierre Ebert (39) servieren den Gästen neben Klassikern wie Negroni oder Americano auch neuere Drinks wie Red Catwalk oder Passion Fashion.

Jana Pallaske leiht dem Projekt Campari Fashion Bar ihr Gesicht: Der Fotograf Philipp Rathmer inszenierte sie vorab in vier ausgewählten „Berlin Looks” für Campari. Nachdem Campari im vergangenen Jahr als Sponsor des Elle Fashion Stars in Berlin präsent war, hat die Marke mit italienischer Herkunft nun erstmals ihren eigenen Auftritt.

Michael Wonneberg, General Manager Campari Deutschland GmbH: “Campari steht für Emotionen – Leidenschaft ist ein zentrales Thema unserer Kommunikation und gleichzeitig eine der stärksten Inspirationen für Mode. Kaum ein anderes Segment lebt mehr von Emotionen. Mit Stylebop und Mario Eimuth konnten wir einen der innovativsten und erfolgreichsten Partner aus dem Bereich Fashion gewinnen, um die Campari Fashion Bar erfolgreich umzusetzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mode
  • Opening der Campari Fashion Bar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen