AA

Open Week an der PH Vorarlberg

©Image: designed by Freepik, Layout: Marsinah Toth
Wer sich die Pädagogische Hochschule Vorarlberg mal etwas genauer anschauen möchte, ist herzlich zu unserer „Open Week“ eingeladen – diese findet vom 25. bis 29. März 2019 statt.

Alle Interessierten können sich dort von Montag bis Freitag in spannende Vorlesungen hineinsetzen und erleben, wie die Hochschule funktioniert.

Warum in manchen Situationen ein Blackout völlig normal ist, ist ebenso Thema wie die Faszination von Bienen oder wie man glücklich wird, indem man sein Gedächtnis belügt.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine der angebotenen Streaming-Vorlesungen zu besuchen und somit live aus Innsbruck die Deutsch-Vorlesungen mitzuverfolgen. Studierende der Hochschülerschaft und Vertreter des Rektorats werden darüber hinaus zur Verfügung stehen, um Informationen zum Lehramtsstudium zu geben.

Den Flyer mit dem Vorlesungs-Programm findet ihr auf unserer Homepage oder einfach HIER KLICKEN.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Open Week an der PH Vorarlberg