"Open Piano for Peace" bringt Klavier auf Wiener Graben

Das Sozialprojekt "Open Piano for Refugees" steckt hinter dem Klavier, das am 28.4. und am 29.4. am Wiener Graben stehen wird. Man sorge für "ein musikalisches Zeichen gegen den Krieg", wolle "mit einer friedlichen Demonstration unsere Solidarität mit allen Betroffenen in den Kriegsgebieten, Geflüchteten und Angehörigen zum Ausdruck bringen", wie im Voraus via Aussendung erklärt wurde.
"Open Piano for Peace": Klavier am Graben in Wien
Das Klavier sei frei zugänglich, so die Aussendung, in der die Einladung ausgesprochen wird "mit uns gemeinsam zu demonstrieren". In dem geplanten Programm finden sich - nicht nur, aber auch - auch ukrainische Musiker. Angekündigt wurde bereits der Pianist Evgeny Khmara.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.