AA

Open Air am „Kirchplatz Schruns“

Krauthobel live in Schruns am 14. August.
Krauthobel live in Schruns am 14. August. ©Marktgemeinde Schruns
Nun ist es sicher! Am 14. August rockt "Krauthobel" wieder zwischen den Dächern am wunderschönen Schrunser Kirchplatz.

Laut Aussagen der Band liegt die höchste Priorität momentan bei der neuen CD und es war daher lange nicht sicher ob das diesjährige „Krauthobel Open Air“ am Kirchplatz stattfinden wird.

Das neue Album erscheint Anfang 2013!

 

Am Live-Programm wird sich einiges ändern und es werden erstmals 3-4 neue Titel vom 8. Album live zu hören sein  „Wir haben tolle neue Songs und wollen unbedingt ein geiles neues Album herausbringen!”, so die Aussage von Sänger Jürgen Ganahl“Wir arbeiten hart daran und darum kann es auch ein paar Monate später werden”. ” Gut Ding braucht Weile!”

 

Gesichert ist auch, dass alle neuen Krauthobelsongs wieder selber komponiert und getextet wurden und ausschließlich im Montafoner Dialekt sind.

 

Aufgrund der sehr großen Nachfrage empfehlen wir die Tickets im Vorverkauf (bei allen Raiffeisenbanken, Sparkassen sowie Ländleticket) frühzeitig zu sichern.

 

ACHTUNG: Begrenzte Kartenanzahl !! Buschla, Buschla.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Open Air am „Kirchplatz Schruns“