OÖ: Bräutigam (31) in Linz wegen Drogenhandels festgenommen
Der 31-Jährige, bei dem auch "ein außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk", morphinhaltiger Mundidol-Kapseln, sichergestellt wurde, legte ein umfassendes Geständnis ab, hieß es von der Polizei.
Mann in Justizanstalt Linz gebracht
Der Mann gab an, seit seiner Haftentlassung im November 2023 im Linzer Volksgarten etwa ein Kilogramm Cannabiskraut zur Finanzierung seiner Opiatabhängigkeit verkauft zu haben. Er wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.
"Nebenschauplatz" bei Festnahme in Linz
Bei der Festnahme ergab sich laut Polizei noch ein "bemerkenswerter Nebenschauplatz", erschien doch als Trauzeuge ein 49-Jähriger, nach dem bereits seit Wochen wegen eines gerichtlichen Vorführungsbefehl gefahndet wurde.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.