Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Onk Lou rockte die Wiese

Wohlfühlatmosphäre bei der Sommerwiese
Wohlfühlatmosphäre bei der Sommerwiese ©Christof Egle
Zweites Musikladen Open Air in Götzis
Sommerwiese Götzis

Götzis. Klein, aber fein, mit richtiger Wohlfühlatmosphäre im Grünen, so lässt sich die Sommerwiese wohl am besten beschreiben. Auf der Bühne lokale Bands und als Hauptakt Onk Lou. Der Niederösterreicher, mittlerweile mehr als ein Geheimtipp, präsentierte sich bestens gelaunt und überzeugte mit seiner wunderbaren Stimme. Der Musikstil, des heuer für den Amadeus Award nominierten Sängers, ist schwer einzuordnen, zu mannigfaltig sind seine Einflüsse von seinen zahlreichen musikalischen Reisen. Seine Art kam auf jeden Fall an und fügte sich perfekt in den Rahmen ein.

Bereits zuvor stimmten zwei Vorarlberger Nachwuchskünstler das Publikum ein. Die Bregenzerin Mona Ida überraschte das Publikum mit ihrer Sprachenvielfalt aus Vorarlbergisch, Wienerisch, Englisch und Französisch und ihren Songwriter Fähigkeiten. Nach dem gemütlichen Einstieg freute sich das Publikum über den rockigen Stil von Squared Timber. Die drei Feldkircher Robin, Fabio und Martin heizten ihren Fans mit ihren selbstverfassten Titeln ein.

Auch für das Rundherum hatte das Musikladen Team bestens vorgesorgt. Feinste Speisen vom Food Truck „Hoakligs“, frische Cocktails von den Rolling Cocktails und am Eingang wurde jeder Besucher von einer Maschine in einen Regen von Seifenblasen gehüllt. Geschäftsführerin Andrea Kick zeigte sich zufrieden: „Location, Künstler und Wetter waren wunderbar, ein Genussabend auch für uns selber.“ Nach einer kurzen Verschnaufpause laufen laut Kick, bereits die Vorbereitungen für die dritte Sommerwiese im kommenden Jahr. CEG

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Onk Lou rockte die Wiese
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen