Die Neuauflage der ORF-Casting-Show „Starmania“, schlicht „Starmania NG“, geht mit neuen Hauptsponsoren an den Start. Der Handynetzbetreiber One sowie die Drogeriemarkt-Kette dm konnten sich die Sponsorenpakete sichern, teilte One am Donnerstag in einer Aussendung mit. Der ORF bestätigte dies auf APA-Anfrage.
Laut One umfassen die Sponsoring-Vereinbarungen unter anderem TV-Promotiontrailer, Rubrikpatronanzen in Ö3, Präsenzen bei Off-Air-Events – also etwa Konzerten – sowie die Lizensierung von Merchandising-Artikeln. One plane für seine Kunden ab Anfang Oktober zahlreiche „Starmania“-Specials. Der ORF biete darüber hinaus Fanpost, Newsflashes sowie ein Gewinnspiel via SMS an.Großsponsoren bei „Starmania“ Nummer eins waren die Telekom Austria sowie der Snack-Hersteller Kelly.
„Starmania“ ist ab dem 3. Oktober jeweils Freitags um 21.10 Uhr in ORF 1 in sechs Qualifikations- und zehn Finalrunden zu sehen. Doch der Hype geht bereits zwei Wochen los: Am 19. September mit der Dokumentation „Starmania. Der Countdown“ (21.10 Uhr) sowie mit „Starmania. Der Auftakt“ am 26. September (ebenfalls um 21.10 Uhr).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.