AA

One Moment - Adventkonzert der Sonderklasse

©Gospel Chor SINGRING
Der Kranken- und Betreuungsverein Bürs lädt herzlich zum Konzert ONE MOMENT mit dem Gospel Chor SINGRING und der GospelTrain Band unter der Leitung von Michael Percinli ein.

Das Leben beschert uns viele kostbare Momente, die sich in ihrer Einzigartigkeit nicht wiederholen lassen. Das ist der Leitgedanke zum SingRing-Adventprogramm 2019, für den Gospelchor aus Lustenau ein besonderes Jahr, feiert er doch heuer sein 20-jähriges Bestehen. Bei diesem Konzert – es wird der erste Auftritt des SingRing in Bürs sein – sollen die besonderen Momente des vergangenen Jubiläumsjahres nachklingen und das Publikum mit besinnlichen und bewegenden Arrangements in Richtung Weihnachten begleiten. Mit dabei ist die dreiköpfige Band Gospeltrain und sorgt für reichlich Schwung und Rhythmus. Dabei machen die Freude an der Musik und die Nähe zum Publikum jedes Konzert mit dem SingRing zu einem besonderen Erlebnis.

Friedenskirche Bürs
23.11.2019, 19:30 Uhr

Eintritt € 14,– exkl. Gebühren
bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • One Moment - Adventkonzert der Sonderklasse