Onanierer in Wiener U-Bahn: Polizeieinsatz am Karlsplatz

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt wurden am Sonntag gegen 4 Uhr Früh im 1. Wiener Gemeindebezirk wegen eines onanierenden Mannes alarmiert. Der 39-jährige konnte im Bereich des Bahnsteiges der U-Bahn-Station Karlsplatz angehalten werden.
Sexuelle Belästigung: Anzeige für U-Bahn-Onanierer
Laut derzeitigem Ermittlungsstand soll sich der Österreicher in einer U-Bahn entblößt und vor einer 37-jährigen Frau onaniert haben. Ein Zeuge kam der Frau zur Hilfe und forderte den Mann auf, auszusteigen. Bei der U-Bahn-Station Karlsplatz stiegen der Tatverdächtige, das Opfer sowie der Zeuge aus. Anschließend wurde die Polizei alarmiert. In der Einvernahme zeigte sich der 39-Jährige geständig. Laut seinen Angaben leidet er an einer psychischen Erkrankung. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.