AA

„Ombudsleute unterwegs“ beim PVÖ Hohenems

„Ombudsleute unterwegs“ beim PVÖ Hohenems
„Ombudsleute unterwegs“ beim PVÖ Hohenems ©PVÖ Hohenems
Auf Initiative der Hohenemser PVÖ-Spitzen, Monika Amann und Günter Zechner, kam die Initiative des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg „Ombudsleute unterwegs“ in das Pflegeheim und betreutes Wohnen nach Hohenems.

Der Geschäftsführer des PVÖ Vorarlberg, Hubert Lötsch, stand den Pensionisten einen Nachmittag für Fragen um Steuern, Behindertenpass, Pflegegeld, … persönlich und profund zur Verfügung. Zahlreiche Fragen konnten so erörtert, Lösungen angeboten und Hilfe geleistet werden. Für die Pensionisten war es ein schöner Nachmittag, weil ihnen schnell und zielgerichtet geholfen werden konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • „Ombudsleute unterwegs“ beim PVÖ Hohenems