AA

Oma Lillis letztes Frühjahrskabarett im Sonnenbergsaal

"Oma Lilli" wird durch die plötzlich aufgetauchte Tochter Irma ordentlich in Schwung gebracht - lustiges Kabarett mit herzerfrischenden Wahrheiten aus dem Leben mit Christian Mair und Gerlinde Bickel
"Oma Lilli" wird durch die plötzlich aufgetauchte Tochter Irma ordentlich in Schwung gebracht - lustiges Kabarett mit herzerfrischenden Wahrheiten aus dem Leben mit Christian Mair und Gerlinde Bickel ©Andres Seeburger
Morgen Sonntag, den 28. April 2019 ist soweit. Die letzte Aufführung des Frühjahrskabarett von "Oma Lilli.... Tochter Irma kommt" findet um 17.00 Uhr im Sonnenbergsaal statt.

Mit der letzten Aufführung der Frühjahrstournee verabschiedet sich das perfekt inszenierte Duo Christian Mair und Gerlinde Bickel von der Kabarettbühne, bevor es mit der Herbstinszenierung wieder sehr spannend wie äußerst humorvoll weitergeht. Oma Lilli begibt sich nämlich gewohnt temperamentvoll, auf “alt bekannte Pfade”… mehr sei dazu noch nicht verraten.

Doch jetzt sorgt noch einmal die plötzlich aufgetauchte Tochter Irma für ordentlich Trubel in Oma Lillis Leben, mit dem die rüstige Mitachzigern bis jetzt eigentlich ganz zufrieden war…

Christian Mair und Gerlinde Bickel unterstützen durch den Publikumsbesuch unter anderem die fliegerische Sozialaktion “Fliegen für Kinder mit Handicap”.

Kartenvorverkauf: In allen Musikladen-Vorverkaufsstellen
sowie bei allen Sparkassen- und Raiffeisenbanken

Tickets und Versand unter Telefon: +43 (0)5522 41000
Email: info@musikladen.at | Homepage: www.musikladen.at
Seniorenpreis 15,- Euro plus VVG, Abendkasse 20,- Euro
Normalpreis 20,- Euro plus VVG, Abendkasse 25,- Euro

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Oma Lillis letztes Frühjahrskabarett im Sonnenbergsaal