AA

Oma Lilli kommt... in den Hofsteigsaal Lauterach

Oma Lilli alias Christian Mair sorgen am 24. März für einen lustien wie sinnigen Abend im Hofsteigsaal
Oma Lilli alias Christian Mair sorgen am 24. März für einen lustien wie sinnigen Abend im Hofsteigsaal ©Andreas Seeburger
Im Rahmen seiner 2. Vorarlbergtournee stellt Comedian Christian Mair "seine Oma Lilli" am 24. März 2017 um 20.00 Uhr mit einem homorvollen Einblick in das Leben der Mitachzigerin vor

OMA Lilli, ihr richtiger Name ist Elisabeth, wurde als Kind schon Lilli genannt und so ist es bis heute geblieben. Lilli ist eine ca. 80 jährige, rüstige „feine Dame“, ist bodenständig, versucht aber doch einen „Hauch von Noblesse“ zu wahren. Aber das Alleinsein macht ihr doch sehr zu schaffen.

Sie ist am Tagesgeschehen sehr interessiert, Zeitung lesen ist Pflicht und sie liebt die Gesellschaft bei netten Leuten. Sie möchte aber ihr Leben auch selbst gestalten und bestimmen, was gar nicht so einfach ist. Ihre älteste Tochter Irma verplant Oma Lilli nämlich so ziemlich mit Gedächtnistraining, Singrunde, Gymnastik, usw.

Eigentlich hätte sie gerne noch einen Partner,…aber sie merkt , dass es in ihrem Alter schwer ist, jemanden kennenzulernen… ohne Internet sowieso. Altersheime findet sie wichtig und gut, hat sich schon persönlich ein Bild davon gemacht, aber für sie ist eine Übersiedelung noch in weiter Ferne.

Lilli will mit ihrer Bühnenpräsenz ihrer Generation eine Stimme geben, sie will gehört werden. Sehr spaßig und humorvoll, …mit einem Hauch von ernstem Hintergrund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Oma Lilli kommt... in den Hofsteigsaal Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen