AA

Olympia-Radsportlerin Olivia Podmore mit 24 Jahren verstorben

Sie wurde nur 24 Jahre alt: Die neuseeländische Olympia-Athletin Olivia Podmore ist tot. Medienberichten zufolge wurde sie tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Die Sportwelt trauert: Bahnrad-Star Olivia Podmore ist tot. Die neuseeländische Sportlerin verstarb mit gerade einmal 24 Jahren. Zu den Umständen ist bisher nichts bekannt.

Tod von Olympia-Star Olivia Podmore: Todesursache unklar

Podmores Bruder Mitchell gab via Social Media die Nachricht des Todes der 24-jährigen Olympionikin bekannt, die sich bei den heurigen Olympischen Spielen eine Auszeit genommen hatte, um sich auf ihre mentale Gesundheit zu konzentrieren. Podmore war tot in ihrer Wohnung gefunden worden, wie mehrere Medien berichteten - Gerichtsmediziner sollen nun die Todesumstände klären.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport - Mehr Sport
  • Olympia-Radsportlerin Olivia Podmore mit 24 Jahren verstorben