AA

Olympia Live: Die Entscheidung im Herren Slalom

Olympia 2014: Marcel Hischer ist einer der Top-Favoriten beim Herren Slalom
Olympia 2014: Marcel Hischer ist einer der Top-Favoriten beim Herren Slalom ©EPA
Sotschi - Die Olympischen Spiele in Sotschi neigen sich langsam den Ende zu. Für die österreischen Ski-Alpin-Stars rund um Marcel Hirscher heißt es am Samstag noch mal Zähne zusammen beißen. Wir berichten live vom ersten und zweiten Durchgang vom Herren Slalom.
Live aus Sotschi
Hirschers Riesentorlauf-Frust

Österreichs Herren-Mannschaft mit Marcel Hirscher und Mario Matt gehören zu den absoluten Top-Favoriten beim olympischen Herren Slalom in Sotschi. Bei den Online Wetten wird Hirscher als Favorit auf Gold gelistet. Wir berichten live vom Herren Slalom. Der 1. Durchgang startet um 13.45 Uhr, der 2. Durchgang um 17.15 Uhr.

Herren Slalom: Live aus Sotschi

Der vierte Platz im Olympia-Riesentorlauf am Mittwoch in Krasnaja Poljana hat Marcel Hirscher jedoch schwer getroffen. So tief, dass der Salzburger in seiner ersten Enttäuschung auch gleich für den Slalom am Samstag “schwarz” sah. Doch sein Vertrauensmann Michael Pircher, Hirschers persönlicher Trainer, ist sich sicher, dass Österreichs Ski-Superstar rechtzeitig zurück in der Spur sein wird. Ob sich Hirscher von dem Schock von Mittwoch erholt wird man dann im Slalom sehen.

Am 22. Februar haben die Österreicher beim Herren Slalom auf alle Fälle noch einmal eine Chance eine Olympia-Medaille in Sotschi zu ergattern.

Hier geht es zum Live-Ticker auf VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Olympia Live: Die Entscheidung im Herren Slalom