AA

Oliver Pocher stellt Michael Wendler mit Falco-Parodie bloß

Oliver Pocher hat am Samstag auf Instagram eine Parodie über Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller veröffentlicht.
Oliver Pocher hat am Samstag auf Instagram eine Parodie über Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller veröffentlicht. ©Screenshots Instagram Oliver Pocher
In einem auf Instagram veröffentlichten Video stichelt Oliver Pocher erneut gegen Michael Wendler und Laura Müller. Den Songtext von Falcos "Jeanny" textete der deutsche Comedian passend auf das Liebespaar um.
Neue Nacktfotos von Laura Müller
Klage vom Wendler: Pocher auf der Flucht

Pochers Titel lautet: "Laura & Wendler - das Finale"

Seit Mitte Januar gibt es zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler Zoff. In unzähligen Videos stellt Pocher Situationen vom Liebesleben von Michael und Laura nach. Das führte so weit, dass beide ihren Streit in einem TV-Duell vor zwei Wochen austrugen. Mit diesem Duell sollte der Streit der beiden beendet werden. Doch Pocher legte noch einmal mit einer neuen Parodie nach, die er am Samstag veröffentlichte. Pocher amüsiert sich dabei nicht nur auf Kosten von Michael, sondern macht sich auch über das Influencer-Leben seiner Freundin Laura lustig.

"Wendler, warum stehst du auf Teens?"

Die Parodie ist eine klare Anspielung auf den Altersunterschied zwischen dem 47 Jahre alten Wendler und der 19-jährigen Laura Müller. Im Video verkleidet sich Pocher als Michael Wendler. Beispielsweise ersetzt er Textstellen mit "Laura, du weißt, dass du was Besseres verdienst" oder "Wendler, warum stehst du auf Teens?". Weitere Zeilen von Pocher sind: "Du musst ins Bett gehen, morgen ist Schule, verstehst du nicht? Und wo sind deine Klamotten? Du hast sie verloren, als Du dich im Playboy zeigen musstest." Das Video hat auf Instagram mittlerweile mehr als eine Million Aufrufe.

(APA/ VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oliver Pocher stellt Michael Wendler mit Falco-Parodie bloß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen