Oliver Pocher nimmt Yeliz Koc aufs Korn

Pocher vs. Koc.
Pocher vs. Koc. ©Ana Dias/Playboy Deutschland, Instagram/OliverPocher
Redaktion redaktion@vol.at
Nach den Playboy-Fotos von Yeliz Koc: So lästert Comedian Oliver Pocher über die Influencerin.

Oliver Pocher hat sich im Podcast "Die Pochers!", den er gemeinsam mit Ehefrau Amira (29) produziert, hat der deutsche Comedian mit der Ex von Jimi Blue Ochsenknecht abgerechnet. Dass Yeliz Koc mit dem kulturellen Hintergrund versuchen würde, Aufmerksamkeit zu erregen, käme mindestens zehn Jahre zu spät, denn das habe Sila Sahin schon erledigt. Eigenen Aussagen zufolge, will sich Yeliz Koc mit ihren Nacktfotos auch für mehr Selbstbestimmung einsetzen.

Läster-Attacke von Oliver Pocher

Zudem glaubt er auch nicht, dass es der finanzielle Anreiz war. "Die Zeiten, in denen der Playboy sechsstellig gezahlt hat, sind ja auch lange vorbei", lästerte Pocher und legte noch nach: "Wenn du irgendwie für einen Flug nach Mallorca und vielleicht 10.000 Euro meinst, dich da irgendwie so zu zeigen, um einmal ästhetische Fotos zu machen – bitte." Außerdem ist der deutsche Star-Comedian und Moderator der Meinung, dasss sie wohl auch mit Instagram-Fotos im Stringtanga für ausreichend Schlagzeilen gesorgt hätte. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oliver Pocher nimmt Yeliz Koc aufs Korn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen