AA

Oldtimertreffen in Lustenau

Der Oldtimerclub Lustenau lädt am Sonntag, 21. Juni, zu seinem 1. Oldtimertreffen nach Lustenau ein.

Los geht es ab 10 Uhr am „Blauen Platz“. Zahlreiche Oldtimer werden zu bestaunen sein. Bewirtung und Kinderunterhaltung sorgen für eine familienfreundliche Atmosphäre.

„Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen tollen Event und auf einen regen Informationsaustausch. Auch sind wir schon gespannt auf die unterschiedlichsten Fahrzeuge – es wird sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.“, so OC-Präsident Bernhard Schett.

Das Treffen findet nur bei gutem Wetter statt. Bei Schlechtwetter wird es um eine Woche, also auf den 28. Juni, verschoben. Bei unsicheren Wetterverhältnissen kann auf der Vereinshomepage www.oldtimerclub-lustenau.at nachgelesen werden, ob das Treffen stattfinden oder verschoben wird.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Oldtimertreffen in Lustenau