AA

Oldies vom Plattenteller in der Schattenburg und Medaillenregen beim Westdance in Hohenweiler

Das Turnierpaar Summer in Aktion
Das Turnierpaar Summer in Aktion ©Romen Schneuwly
Vergangenes Wochenende hieß es wieder „keep on dancing“ mit Oldies vom Plattenteller mit Peter Sohm, diesmal im Rittersaal der Schattenburg.

Rund 60 Clubmitglieder bestiegen die Burg um dem schönsten Hobby nachzugehen. Die liebevoll dekorierten Tische füllten sich recht schnell.
Begonnen wurde der Abend, wie sollte es anders sein, mit leckeren Speisen der Gastronomie, wobei sich das bekannte Schattenburgschnitzel als klassischer Evergreen herausstellte.
Zu den bunt gemischten Oldies die von Großmeister Peter Sohm aufgelegt wurden, gelang das Tanzen, obwohl die Tanzfläche sehr gut gefüllt war, mühelos und mit viel Freude.

Beim 7. Westdance-Turnier der Senioren in Hohenweiler wurde zum 1. Mal eine Vorarlberger Landesmeisterschaft durchgeführt und die Landessieger gekürt. Unter den Augen der recht zahlreich erschienen Zuseher, bemühten sie die Paare Ihr Bestes zu zeigen.
Die Paare Summer, Natter, Trefalt, Szalay und Hutter des TSC Swing & Dance ertanzten sich in den Tänzen Standard und Latein 7 Gold, 5 Silber und 3 Bronzemedaillen.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Erfolgen seitens des Tanzsportclubs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Oldies vom Plattenteller in der Schattenburg und Medaillenregen beim Westdance in Hohenweiler