Die spätherbstlichen Temperaturen mit 9 Grad Celsius am Thermometer ließen die „PS-Schnauferl“ und die Fahrer, die aus allen Talschaften des Landes, aus der Schweiz, Liechtenstein und Süddeutschland an den Thüringerberg angereist waren, gleichermaßen „schnattern“. Aufgrund der widrigen äußeren Bedingungen verzichtete man auf die traditionelle Ausfahrt und suchte „Zuflucht“ im Festzelt. Dort hatten OTC-Obmann Günter Konzett und seine Crew für ausreichend „Aufwärmerle“ gesorgt. Die „Marinos“ und die „Alpendingos“ aus Tirol ließen zudem mit ihrem fetzigen Sound das Stimmungsbarometer steigen und die Kälte vor dem Zelt vergessen. Keine Scheu vor der Kälte zeigten die Kinder, die von den Pfadfindern der Gruppe St. Stephan mit einem tollen Animationsprogramm ihre Gaude hatten. Für besonders Wetterfeste drehte Peter Handlos mit seinem Spezial-Gefährt eine „Ehrenrunde“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.