AA

Old- und Youngtimertreffen

Gerhard Schennach mit seinem LKW Laffly AR 5 Bj. 1912
Gerhard Schennach mit seinem LKW Laffly AR 5 Bj. 1912 ©Sascha Walch
Radin, (SW) Bereits zum zweiten Mal organisierten die Automobilliebhaber Wolfgang Grass, Bertram Luger und Rainer Hartmann von den Klassik-Freunden Radin – Stallehr ein Treffen der besonderen Art.
Oldtimer

So konnten die Besucher Raritäten der Automobilgeschichte in Radin bewundern und genaue Auskünfte über die entsprechenden Fahrzeuge bei deren Besitzer einholen. Neben Autos und Traktoren konnte man auch LKW`s und Motorräder bestaunen. Ein ganz besonders seltenes Fahrzeug wurde hier von Gerhard Schennach ausgestellt, der stolz seinen LKW Laffly AR 5 aus dem Jahr 1912 präsentierte. Zur Mittagszeit wurden dann die Motoren der betagten Boliden gestartet und die imposante Kolonne setzte sich in Richtung Schruns in Bewegung um dort auf dem Kirchplatz auf die Montafoner-Traktorenfreunde zu treffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Old- und Youngtimertreffen