AA

Oktoberfest von Vorarlberg 50+ auf dem Muttersberg

Inge Naier, Mandi Katzenmayer und Helga Annemarie Bechter
Inge Naier, Mandi Katzenmayer und Helga Annemarie Bechter ©Hans Bösch
BLUDENZ Die Ortsgruppe Bludenz von Vorarlberg 50+ mit Obmann Mandi Katzenmayer luden zum Oktoberfest auf den Muttersberg ein.
Oktoberfest von Vorarlberg 50+ auf dem Muttersberg

Fast 230 Gäste aus dem Walgau und dem Großen Walsertal sind der Einladung gefolgt. Jeder bekam ein Lebkuchenherz als Eintrittskarte von der Bäckerei Fuchs. Hansi Bandl, Geschäftsführer der Bahn, schaffte es, alle mit seiner Küche in kürzester Zeit zufrieden zu stellen, die „Alpenrammler“, Stimmungskanonen aus dem Gr. Walsertal, unterhielten unplugged.

Nicht zu überhören war der Bürgermeister von Fontanella, Werner Konzett, mit seinem Akkordeon. Mandi Katzenmayer „Mir ist es als Bludenzer Obmann wichtig, über Bludenz hinausgehende Kontakte zu pflegen. Bezirksobfrau Helga Annemarie Bechter lobte diese Gemeinschaft.

Inge Naier, die Vorgängerin von M. Katzenmayer erzählte: „Josef Gantner und ich haben damals die ersten Oktoberfeste auf dem Muttersberg veranstaltet, es freut mich, dass diese Tradition weiterlebt und von einem befugten Obmann mit Team betreut wird.“

Bis in den frühen Abend hinein vergnügten sich die vielen Gäste an diesem besonderen Tag, auch die Altbürgermeister Stefan Bachman und Lothar Ladner waren heute Gäste.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Oktoberfest von Vorarlberg 50+ auf dem Muttersberg