AA

Oktoberfest auf dem Wolfurter Markt

Tolle Stimmung auf dem Markt
Tolle Stimmung auf dem Markt ©Katarina
Wolfurt. Zahlreiche Wolfurterinnen und Wolfurter, aber auch viele aus den umliegenden Gemeinden, trafen sich gestern am Wolfurter Dorfplatz beim Oktoberfest, das im Zuge des wöchentlich stattfindenden Marktes, organisiert wurde.
Oktoberfest auf dem Markt

Stimmungsvolle Musik der Lochauer „Bierblosn“ versetzten die Besucherinnen und Besucher schnell in gute Laune. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Gäste wurden nicht nur mit Weißwurst, Brez’n und kühlem Bier und Wein, sondern auch mit vielen anderen Spezialitäten verwöhnt. Über ein gelungenes Fest, dazu passendes Wetter und viele gutgelaunte Oktoberfestfreunde freuten sich am Ende des Tages alle, die mit dabei sein konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Oktoberfest auf dem Wolfurter Markt