OJA Meiningen

Logo OJA Meiningen
Logo OJA Meiningen ©Gemeinde Meiningen
Begegnungen im virtuellen Raum

Die offene Jugendarbeit Meiningen gestaltet den “Offenen Betrieb” derzeit über die Houseparty-App und WhatsApp-Gruppen. Die Termine werden jeweils kurzfristig auf www.meiningen.at bekanntgegeben.

Jugendarbeiter Isky: “Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für Jugendliche mit Problemen, aber auch für Eltern, die einen Rat brauchen”. Und an die Jugendlichen: “Wir bitten euch auch, Verantwortung zu übernehmen, vernünftig zu sein und Ansammlungen bzw. Menschenmassen zu so gut es geht weiterhin zu vermeiden!”

Iskender Iscakar T 0664/64 71 486

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • OJA Meiningen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen