AA

OHO-Vorarlberg macht am Sonntag in Lech Station

Lech - „Dabei sein ist alles“ lautet die Devise, wenn am kommenden Sonntag, 20. Juli, von 10.30 bis 17 Uhr, bei der Schneggarei in Lech wieder Spiel und Spaß für die ganze Familie auf dem Programm stehen. Teams aus Lech, Warth, Schröcken, Zug und Zürs sind aufgerufen, die Herausforderung anzunehmen und ihrer Heimatgemeinde zum Sieg zu verhelfen. Dabei treten Viererteams im fairen Fünfkampf (siehe Factbox) gegeneinander an.

Natürlich brauchen die Teams auch die Unterstützung vieler Zuschauer. Applaus und Jubel spornt schließlich zu Höchstleistungen an. Denn es zählt wirklich jeder Punkt im Kampf um den Gesamtsieg, welcher der siegreichen Gemeinde 10.000 Euro für einen sozialen Zweck einbringt. Bis jetzt führt die Gemeinde Ludesch die Rangliste an. Das kann sich aber schon am kommenden Sonntag in Lech ändern.
Ab ca. 10.30 Uhr gibt es den Promi-Talk mit Sänger Nik P., der sein Wissen auch beim Quiz unter Beweis stellt. Quiz-Moderator und Talkmaster ist wie immer Roberto Kalin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • OHO-Vorarlberg macht am Sonntag in Lech Station