Ohne Eintritt zum Fraueneishockey

Sechs Spitzenspiele im europäischen Fraueneishockey stehen am Wochenende auf dem Programm im Dornbirner Messestadion. Neben den ZSC Lions und Favorit Tornado Moskau kämpfen die Herlev Hornets aus Dänemark sowie der französische Meister Grenoble um zwei Finalplätze in der „Champions League der Frauen“. Den Auftakt macht am Freitag um 11 Uhr Moskau gegen Grenoble. Lokalmatadorin Eva Schwärzler ist mit den ZSC Lions am Freitag ab 15 Uhr gegen die Herlev Hornet zum ersten Mal im Einsatz.
Dank der Unterstützung der Sponsoren der Dornbirn Bulldogs ermöglichte die Turnierleitung den Zuschauern freien Eintritt. „Die Raiffeisenbank Dornbirn hat uns in dieser Hinsicht sehr unterstützt“, erklärt Alexander Kutzer, der das Fraueneishockey mit dieser Aktion noch stärker bekannt machen möchte. „Ein Besuch im Messestadion lohnt sich auf alle Fälle. Auch Gruppen wie Schulklassen sind bei uns herzlich willkommen“, so Kutzer weiter.
Quelle: EC Dornbirn
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.