Oh, darling ... 15-Jährige verzaubern mit "Stand by Me"-Cover
In der heutigen Ära der sozialen Medien und der viralen Videos gibt es immer wieder Momente, in denen talentierte Künstler aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenkommen, um musikalische Meisterwerke zu schaffen.
Ein solcher magischer Augenblick ereignete sich kürzlich auf YouTube, als die ukrainisch-amerikanische Violinistin Karolina Protsenko und der schwedische Singer-Songwriter, Multi-Instrumentalist und Umweltaktivist, dessen Identität noch relativ unbekannt ist, sich für ein atemberaubendes Cover von "Stand by Me" zusammentaten.
Das Video, das diese beiden talentierten Künstler vereint, zeigt sie in einer bewegenden Darbietung des Klassikers "Stand by Me". Karolina Protsenko spielt virtuos die Violine, während der schwedische Singer-Songwriter seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis stellt, indem er singt und die Gitarre spielt. Die harmonische Fusion ihrer Talente und die Leidenschaft, die sie in diese Performance legen, sind atemberaubend.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.