Am 5.5.2011 besuchten die Schüler der 1. + 2. Klasse der VS den Pfarrgarten. Dort wurden sie von Renate und Caroline empfangen. Beim gemeinsamen Jäten zählten die Kinder auf, was sie im Herbst alles mit den geernteten Kartoffeln kochen wollen.
Die von der 3. + 4. Klasse bereits gesetzten Kartoffeln waren gut gewachsen, und so konnte bei diesen heute angehäufelt werden.
Voll Begeisterung wurden dann anschließend Rillen gezogen und die restlichen Kartoffeln eingegraben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.