Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Offline auf Schnäppchenjagd

Belinda und Sandra wurden auf dem Nachtflohmarkt fündig.
Belinda und Sandra wurden auf dem Nachtflohmarkt fündig. ©Bianca Nekrepp
Nachtflohmarkt in Lustenau lud zum Shoppen.
Nachtflohmarkt in Lustenau

Lustenau. Bei bestem Wetter durften sich Schnäppchenjäger bis in die Nacht auf dem Lustenauer Kirchplatz austoben. Die Kleinanzeigenplattform ländleanzeiger.at lud zum Nachtflohmarkt. Rund 6000 Besucher stöberten sich durch die 46 Ausstellerstände und ergatterten wahre Schnäppchen. Die Aussteller kamen größtenteils aus Lustenau, Dornbirn und Bludenz.

Von 17 bis 22 Uhr hatten die Besucher Zeit, Lieblingsstücke und wahre Dachbodenschätze zu ergattern. Auswahl gab es genug: von Retro-Kleidung bis Kunst sowie Metallwaren und Geschirr waren auf der Suche nach einem neuen Besitzer. Auch die umliegenden Gastronomiebetriebe freuten sich auf den großen Besucheransturm.

Besonderes Highlight

Großer Andrang herrschte auch bei der ländleanzeiger.at Liegestuhl-Auktion, sowie beim Gewinnspiel um die Lustenau Gutscheine. Gegen freiwillige Spenden wurden zehn Stühle für den guten Zweck versteigert. Per Flyer wurden die Gebote abgeben und die zehn höchsten Summen erhielten einen Liegestuhl. Der Erlös ging zu gleichen Teilen an den Tierschutzverein Rankweil und an den Verein Sonnenblume.

Für musikalische Unterhaltung sorgte das Duo Dave & Didi, die mit beliebten Hits für Stimmung sorgten. „Wir freuen uns, dass diese besondere Veranstaltung den Weg nach Lustenau gefunden hat und so viele Besucher einen sommerlichen Abend im Zentrum Lustenaus verbracht haben“, erzählte Alexandra Ender, Geschäftsführerin Lustenau Marketing.

Termine der Nachtflohmärkte 2019

Götzis: Freitag, 28.06.2019. Ausweichtermin: Freitag, 12.07.2019
Schruns: Freitag, 19.07.2019. Ausweichtermin: Samstag, 20.07.2019
Dornbirn: Freitag, 09.08.2019. Ausweichtermin: Samstag, 23.08.2019

Jeweils von 17 – 22 Uhr.

Bei allen Nachtflohmärkten werden Liegestühle versteigert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Offline auf Schnäppchenjagd
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen