AA

Offenes Singen beim Bludenzer Liederkranz

©Bludenzer Lierderkranz
am Mittwoch, 2. Oktober ab 20.00 Uhr im Probelokal, Volksschule Mitte

… auf einen Knopf drücken und Musik hören ist einfach, aber selbst in einer Gemeinschaft mitzusingen bei Liedern aus einem breiten Repertoire aus Pop, Swing, traditionellen, oder auch klassischen Stücken ist ein ganz anderes Erlebnis, es ist wie Balsam auf die Seele und wirkt begeisternd und wohltuend auf Körper und Geist.

Wer diesen Spirit vom Chorgesang einmal unverbindlich und natürlich kostenlos erleben will und dabei gerne auch mit dem Chorleiter und den Chormitgliedern ins Gespräch kommen möchte, ist herzlich eingeladen, den Bludenzer Liederkranz am Mittwoch, 2. Oktober  20°° im Probelokal, in der Volksschule Mitte beim offenen Singen zu besuchen und (zur Probe) gerne auch einmal die eigene Stimme mitwirken zu lassen.

Die Einladung zum Besuch gilt natürlich auch für den anschließenden geselligen Teil in gemütlicher Runde, die Sänger freuen sich auf zahlreichen Besuch und berichten gerne über ihre Erfahrungen und Erlebnisse beim Chor … am besten gleich den Termin notieren, es lohnt sich!

Weitere Information dazu gibt es auf unserer Homepage unter:  www.bludenzerliederkranz.at

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Offenes Singen beim Bludenzer Liederkranz