AA

Offene Liste Bludenz kandidiert mit Spitzenkandidatin Karin Fritz

Karin Fritz
Karin Fritz
Zusammenarbeit und Sachpolitik stehen im Vordergrund

Die ehemalige Landtagsabgeordnete der Grünen Mag.a Karin Fritz wird die Offene Liste Bludenz bei den Gemeindewahlen im März anführen. „Nach reiflichem Überlegen habe ich mich entschieden, nochmals in der Gemeinde zu kandidieren. Ich möchte meine politische Erfahrung und mein Wissen für Bludenz einbringen und durch meine Kandidatur auf einer parteiunabhängigen Liste ein klares Signal setzen: In dieser schwierigen Zeit geht es um Zusammenarbeit und um Sachpolitik, parteipolitische Interessen sind da fehl am Platz“ begründet Karin Fritz ihre Kandidatur.

„Es geht darum, die anstehenden Probleme mit Schwung und Optimismus anzugehen. In den letzten Jahren ist die schwarz-rote Stadtregierung in vielen Bereichen auf der Stelle getreten, am augenfälligsten im Bereich innerstädtisches Einkaufszentrum. Als Bürgermeister-Kandidatin möchte ich eine Alternative für all jene sein, die sich in Bludenz eine andere politische Kultur wünschen“ so die Bludenzer Stadtvertreterin, die von 2000 bis 2005 als Stadträtin für die Bereiche Jugend und Umwelt zuständig war. „In dieser Zeit ist es mir gelungen, die Grundlagen für erfolgreiche städtische Jugendarbeit zu legen“ verweist Karin Fritz auf ihre Zeit als Bludenzer Stadträtin.

„Wir haben uns entschieden, als offene Bürgerliste anzutreten. Unsere Liste hat eine breite Basis und ist parteiunabhängig. Damit setzen wir bewusst ein Zeichen: In dieser schwierigen Zeit sollten alle politischen Kräfte über die Parteigrenzen hinweg zusammen arbeiten. Unsere Liste werden wir in Bälde der Öffentlichkeit vorstellen“ so Karin Fritz abschließend.

Mag.a Karin Fritz

Stadtvertreterin in Bludenz

Bürgermeister-Kandidatin der Offenen Liste Bludenz

0664 2802029

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Offene Liste Bludenz kandidiert mit Spitzenkandidatin Karin Fritz