AA

ÖVP rüstet im Bezirk Feldkirch auf

LH Wallner mit Jürgen Kessler, Leiter des ÖVP-Bürgerbüros und neuer Bezirkskoordinator für Feldkirch.
LH Wallner mit Jürgen Kessler, Leiter des ÖVP-Bürgerbüros und neuer Bezirkskoordinator für Feldkirch. ©ÖVP
Feldkirch. Die Vorarlberger Volkspartei verstärkt die eigenen Strukturen und rüstet sich für die kommenden Wahlgänge zur Europa-, Landtags- und Gemeinderatswahl.

Dr. Jürgen Kessler, stv. Wirtschaftsbund-Direktor, übernimmt zusätzlich neu die Leitung des neuen ÖVP-Bürgerbüros und die Koordination der ÖVP im Bezirk Feldkirch. Bezirksparteiobmann Dr. Rainer Keckeis zeigt sich erfreut: “Die kommenden Wahlen bedürfen einer professionellen Struktur zur optimalen Betreuung unserer Sympathisanten und Funktionäre. Mit Jürgen Kessler verstärkt ein Vollprofi unseren Bezirk. Ich freue mich sehr, dass er sich zu dieser Aufgabe bereit erklärt hat.”

Neue Wege mit “Bürgerbüro”

Am Standort der Bezirkspartei in der Wichnergasse in Feldkirch entsteht in den kommenden Wochen ein neues “ÖVP-Bürgerbüro”. “Mit dem Bürgerbüro gehen wir neue Wege und eröffnen eine neue Form der Anlaufstelle, insbesondere für unsere Ortsgruppen, aber auch für Interessierte im Bezirk”, so Landesgeschäftsführer Dietmar Wetz. “Unsere Mandatare, Bürgermeister und Gemeinderäte sind die federführenden Kräfte im Bezirk. Dieses positive Engagement wollen wir unterstützen und noch sichtbarer machen”, ergänzt Kessler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • ÖVP rüstet im Bezirk Feldkirch auf