AA

ÖSV-Star im Liebesglück

Katharina Liensberger (23) präsentiert sich auf Instagram ungewohnt privat und zeigt erstmals ihren Freund. (Symbolbild)
Katharina Liensberger (23) präsentiert sich auf Instagram ungewohnt privat und zeigt erstmals ihren Freund. (Symbolbild) ©AP
Skirennläuferin Katharina Liensberger (23) präsentiert auf Instagram einen ganz privaten Einblick und zeigt erstmals ihren Freund.
Liensberger auf dem Stockerl
Liensberger jubelt über Podesplatz
Liensberger beim Olympia-Slalom

Die eher ruhige 23-Jährige hielt ihr Privatleben bisher aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt präsentiert sie auf Instagram aber allen ihren Liebsten.

Schwer verliebt

Eigentlich kennt man die Slalomläuferin als ruhig, introvertiert und auf Privatsphäre bedacht, nun scheint sie aber aufzutauen und zeigt offen ihre große Liebe Phil. Die 23-Jährige postete auf Instagram ein Bild von sich und ihrem Freund beim Wandern und schrieb dazu: "What an amazing tour with my love and this great panoramic view at the top of the mountains." (dt. "Was für eine einzigartige Tour mit meiner Liebe und diesem großartigen Panorma-Ausblick auf der Spitze der Berge."

Nach dem Material-Wirrwarr

Zuletzt sorgte die Vorarlbergerin vor allem mit ihrem Material-Poker in der letzten Saison für allerlei Aufregung und verpasse sogar das ÖSV-Training. Am Ende konnte die 23-Jährige aber doch wieder an den Start gehen und zeigte gute Leistungen: In Lienz und Zagreb fuhr sie auf das Podest.

Abgesehen von den neuen privaten Einblicken postet sie sich sonst vor allem beim Training oder direkt auf der Piste.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • ÖSV-Star im Liebesglück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen