Österreichs Nachwuchs-Rodler mit beeindruckenden Leistungen

In einem sehr starken internationalen Feld belegte die Bludenzerin Leonie Neyer als beste Österreicherin den vierten Rang. Nica Bleiner belegte den siebten Rang und Annalena Kottke fuhr auf den 18 Platz. Trotz eines schweren Fehlers im ersten Lauf belegte Matheo Burtscher noch den 16. Platz unter 40 Rennläufern. Das zeigt echten Kampfgeist und Durchhaltevermögen.
Besonders erfreulich ist das hervorragende Abschneiden im Mannschaftsrennen. Österreich I mit Matheo Burtscher, Leonie Neyer aus Bludenz sowie Patrick Socher und Nina Grumser aus Tirol erreichten unter 14 Mannschaften den zweiten Platz. Österreich II mit Nica Bleiner und Annalena Kottke beide aus Bludenz sowie deren Tiroler Partner Felix Kienast und Hendrik Ribis belegte den dritten Platz. Ein toller Saisonabschluss für die Nachwuchssportler aus Tirol und Vorarlberg bei diesem Mannschaftsbewerb!
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und viel Erfolg für zukünftige Wettbewerbe!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.