AA

Österreichische Meisterschaften Feuerpistole 2016

Siegerehrung 50m-Pistole Senioren1
Siegerehrung 50m-Pistole Senioren1 ©Privat
Anfang September fanden in Eisenstadt die Österreichischen Meisterschaften statt. Von der Hauptschützengilde Bregenz nahmen zwei Schützen sehr erfolgreich daran teil. Sie brachten 3x Gold und 3x Bronze mit nach Hause.

Hubert Wirth wurde Österreichischer Meister mit der 5om-Pistole und mit seinen Mannschaftkollegen sicherte er sich die Bronzemedaille. Im Bewerb Standardpistole Senioren1 erzielten die Schützen Hubert Wirth/HSG Bregenz, Walter Hagen/HSV und Roland Hödl/Gisingen den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Eine weitere Bronzemedaille gewann Hubert mit der Mannschaft im Bewerb Sportpistole Senioren1.

Thomas Reusch von der HSG Bregenz wurde mit seinen Mannschaftskollegen Marvin Greppmayr/HSV und Christoph Tiefenthaler/Feldkirch Staatsmeister im Bewerb Standardpistole. Im Einzel erzielte er den dritten Rang. Mit der Olympischen Schnellfeuerpistole belegte Thomas den 4. Rang.
Die Hauptschützengilde Bregenz gratuliert den Schützen herzlich zu ihren Erfolgen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Österreichische Meisterschaften Feuerpistole 2016