Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklassen im Schwimmen 2022

Maximilian Seidel bei der ÖM der Nachwuchsklassen
Maximilian Seidel bei der ÖM der Nachwuchsklassen ©Schwimmclub ValBlu Bludenz
Vom 28. - 31. Juli fanden in Enns die Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen im Schwimmen statt. Maximilian Seidel war für den SC Val Blu Bludenz mit dabei und zeigte starke Leistungen!

Nach einem intensiven Trainingsjahr konnte sich Maximilian Seidel für den Schwimmclub Val Blu Bludenz zur Teilnahme qualifizieren. Er ging bei zwei Bewerben an den Start und zeigte sehr starke Leistungen, obwohl er knapp hinter seinen persönlichen Bestzeiten zurückblieb.

Über 1.500 m Freistil erreichte Maximilian in der Altersklasse der 15- und 16-Jährigen den 11. Rang.

Über 400 m Lagen erreichte er in dieser Altersklasse den 12. Rang und in der Jahrgangswertung der 15-Jährigen den 6. Rang.

Wir freuen uns, dass Maximilian bei diesen Meisterschaften für den SC Val Blu Bludenz am Start war und gratulieren herzlich zu diesen Leistungen.

Jetzt hat Maximilien sich eine Sommerpause verdient!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklassen im Schwimmen 2022
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen