AA

Österreichische Meisterschaft U13 mit riesen Publikumsansturm

©Sandra Bonmassar
Was für ein Tag! Die besten österreichischen Baseball Mannschaften der Schüler Liga zeigten heute am Grawe Ballpark ihr Können. 
Feldkirch Cardinals ÖM U13

Die unzähligen Zuschauer konnten die Spiele auf 2 Feldern bestaunen und mitfiebern. Das Erste startete heute um 10:30 Uhr. Die Indians lieferten sich ein spannendes Spiel gegen die Wanderers, mit einem Ergebnis von 7:6 für die Wanderers. 

Um 12:30 fanden gleich 2 Spiele parallel statt. Auf Feld 1 siegten die Lions mit einem 11:1 gegen die Ducks. Auf Feld 2 traten die Cardinals gegen die Firebirds an. Leider mussten sich die Feldkircher hier mit einem 1:15 geschlagen geben. 

Den gesamten Tag wurden die Zuschauer von Klaudia Gohms Kioskteam und Spielern der BBQ Mannschaft am Grill verwöhnt.

Weiter ging es um 14:30 Uhr. Hier holten die Lions einen 7:3 Sieg gegen die Bulls, während die Cardinals gegen die Wanderers ihr Bestes gaben. Die Wiener führten mit 5:0, dann holten die Feldkircher auf. Gleich 4 Punkte gab es für sie in diesem Inning. Unter anderem durch den souveränen Home Run von Florentine Aistleitner. Zum Ende reichte es dann trotzdem leider nicht und die Wanderers siegten mit 8:5. 

Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, sich dieses Spektakel live anzusehen, der hat Morgen, Sonntag noch einmal die Chance dazu. Ab 09:00 Uhr heißt es in Feldkirch wieder “play ball”. 

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Österreichische Meisterschaft U13 mit riesen Publikumsansturm