AA

Österreichische Bundesliga im Eisstocksport - SV Lochau erreichte das angestrebte Ziel nicht !

Abraham Sohm, Patrik Plangger, Stefan Pienz, Christoph Sohm, Erich Pienz (v.l.n.r.)
Abraham Sohm, Patrik Plangger, Stefan Pienz, Christoph Sohm, Erich Pienz (v.l.n.r.)
Am vergangenen Wochenende fand in der Red Bull Arena in Salzburg die österreichische Bundesliga im Eisstocksport statt. Der SV Lochau war mit den Spielern Stefan und Erich Pienz, Abraham und Christoph Sohm sowie Patrik Plangger angereist.

Das erklärte Ziel für diese Meisterschaft war der Klassenerhalt. Nach einem geglückten Start – Unentschieden 13:13 gegen den zweiten Vorarlberger Vertreter CDE Dornbirn – wollte sich keine Konstanz im Spiel einstellen. So wurden einige Partien zwar knapp aber dennoch verloren. Mit Fortdauer des Tages war klar, dass das Obere Playoff nicht mehr zu erreichen ist. Am zweiten Tag startete man im Unteren Playoff mit der Hoffnung den Klassenerhalt mit einer hervorragenden Leistung doch noch zu schaffen. Leider war aber die Leistung auch an diesem Tag zu unkonstant und der SV Lochau mußte wieder den Weg in die Landesmeisterschaft antreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Österreichische Bundesliga im Eisstocksport - SV Lochau erreichte das angestrebte Ziel nicht !