AA

Österreichische BMX-Staatsmeisterschaft in Vösendorf

Heißer BMX-Sport in Vösendorf
Heißer BMX-Sport in Vösendorf ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Vösendorf (dk). Mit einem 20-köpfigen Team startet der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Bludenz zu den Österreichischen BMX-Staatsmeisterschaften nach Vösendorf (NÖ).

Mit dabei die Titelverteidiger Nachbaur Raphael, Bjarne Schedler und Andre Dutczak sowie weitere acht Medaillengewinner aus dem Vorjahr. Erwies sich das Bludenzer Sparkassenteam vergangenes Jahr noch als die dominierende Mannschaft -der Heimvorteil konnte voll und ganz genützt werden- wird es dieses Jahr erheblich schwieriger, die Vormachtstellung in Österreich zu verteidigen. Nach den bisherigen Ergebnissen zählen Hugl Alfred (Cruiser 40+), Fercher Laura (Girls -8), Fercher Luca (Boys 9/10), Mähr Felix (Boys 11/12), Muther Hannah (Girls 13/14) und Bjarne Schedler (Boys 13/14) zu den aussichtreichsten Athleten aus dem Ländle auf die Medaillenplätze. Gespannt sein darf man auch auf das Abschneiden von Dutczak Andre, der erstmals in der Eliteklasse an den Start gehen wird.

Infos auf:

www.bmx-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Österreichische BMX-Staatsmeisterschaft in Vösendorf