AA

"Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" Woche - vom 15. bis 21. Oktober 2012

©sts
Mit der Kampagne "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" veranstalten die Bibliotheken das größte Literaturfestival des Landes, das 2012 zum siebten Mal stattfindet. Während dieser Woche locken Tausende Veranstaltungen in die Bibliotheken.

Der diesjährige Beitrag in der Bücherei und Spielothek Mäder war ein “Lieblingslesefoto Wettbewerb” bei dem es Buchpreise zu gewinnen  gab und für die jungen Besucher wurde ein Bilderbuchkino “Briefe von Felix” veranstaltet.  Zahlreiche Kinder freuten sich auch über die bunten Luftballons und kleinen Giveaways welche vom BVÖ, der Österreichischen Post AG und der Sparkasse Mäder zur Verfügung gestellt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" Woche - vom 15. bis 21. Oktober 2012