AA

Österr. MK Meisterschaften U16

Jonas Kranz TS-Weiler Athlet U16
Jonas Kranz TS-Weiler Athlet U16 ©Monika Leitner
Jonas Kranz absolvierte einen tollen Mehrkampf bei den Österreichischen Mehrkampfmeisterschaften der Klassen U16 in Villach vom 19. – 20. Juni 2021 im Stadion Lind.
Österreichische U16 Meisterschaft

Bei sehr heißen Temperaturen durfte Jonas Kranz aus Klaus und Athlet der Turnerschaft Weiler seinen 7-Kampf, in der Klasse MU16 absolvieren. Am ersten Tag hatte Jonas die Disziplinen 100m Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und Hochsprung. Bei allen vier Bewerben erreichte Jonas persönliche Bestleistung. Die 100m Hürden, den Speerwurf sowie den 1000m Lauf absolvierte er am zweiten Tag. Persönliche Bestleistung erreichte Jonas im Hürdenlauf und im Speerwurf. Im Vorfeld war klar dass eine PB im 1000m Lauf bei diesen Temperaturen schwierig wird. Mit den sechs persönlichen Bestleistungen erreichte Jonas auch in der Gesamtpunktezahlt persönliche Bestleistung und erreicht den tollen achten Gesamtrang. Gratulation, du warst Spitze! Jolien Allgäuer durfte ebenfalls einen 7-Kampf absolvieren. Sie sprintete im 100m Lauf eine persönliche Bestleistung. In ihrer Klasse hatte sie 45 Teilnehmerinnen.

Jolien belegte am Ende des 7-Kampfes den fünfzehnten Rang. Gratulation. Ein großes Dankeschön an die Turnerschaft Weiler für die finanzielle Unterstützung und unserem Chauffeur Armin Kranz. Danke.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Österr. MK Meisterschaften U16