AA

ÖM Bronze für Vorarlberger Bowlingnachwuchs

ÖM Mixed Doppel im Strike Bowlingcenter Lauterach
ÖM Mixed Doppel im Strike Bowlingcenter Lauterach ©Reiter
Vorarlberger Jugendnachwuchs Noah Wilfinger und Sarah Giwiser gewinnen Bronze bei der ÖM Mixed Doppel
ÖM Mixed Doppel - Bowling 2019

Die Österreichische Meisterschaft MIXED-DOPPEL Bowling fand heuer im Ländle statt. Vorarlberg konnte den Heimvorteil nutzen und qualifizierte sich nach den Vorrunden in den Bowlingcentern in Hohenems und in Bludenz mit 4 Teams für das Semifinale II. Hierfür trafen am Sonntag die besten 16 Teams aus den Vorrunden im Strike Center Lauterach aufeinander.

Für das Finale qualifizierten sich in neutralisiertem Modus mit Bonuspunkten die 8 Besten. Erfreulicherweise konnten sich alle 4 Vorarlberger Teams für das Finale qualifizieren.

Der Bewerb war in allen Stufen sehr spannend. Die Entscheidung um Gold/Silber war mit 3.388 zu 3.360 sehr knapp, generell wechselten mehrfach die Platzierungen und Bronze wurde erst im allerletzten Spiel entschieden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • ÖM Bronze für Vorarlberger Bowlingnachwuchs