AA

Ökosystem Boden

©OGV
Ökosystem Boden - wir haben es selbst in der Hand, wie lange der uns anvertraute Boden fruchtbar bleibt. Zu diesem Thema findet am Samstag, den 22. März 2014 von 9.00 bis 15.00 Uhr eine Fachtagung im Bäuerlichen Schulungs- und Bildungszentrum (BSBZ) in Hohenems statt.

Folgende Referenten konnten für Fachvorträge engagiert werden: Ref. DI Harald Fenz zum Thema “Natürlich Gartln”; Ref. Gerald Dunst “Ökoregion Kaindorf” zu den  Themen “Grundlagen des Kompostierens” sowie “Terra Preta” – das Geheimnis des schwarzen Goldes.

Die Kosten betragen € 37,00 inkl. Mittagessen.

Anmeldungen bis Mittwoch, 19. März 2014 an Sigrid Ellensohn, Tel. 0664/5222 901 oder Email schrift@ogv.at. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und erfolgt in der Reihenfolge der Ameldungen.

Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage www.ogv.at

  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ökosystem Boden