Öko-Mittelschule: Volleyballerinnen gewinnen Bronze

Die Mäderer Volleyballerinnen
Die Mäderer Volleyballerinnen ©hpschuler
Bei der heurigen Bezirksmeisterschaft der Sparkassen Schülerliga Volleyball konnten die Mädchen der Öko-Mittelschule Mäder wieder gut mithalten. In der Endtabelle belegte man den dritten Platz.

Nachdem heuer eine Neuregelung durchgeführt wurde, müssen die Mäderer Mädchen kurz nach den Ferien eine Qualifikationsrunde überstehen. Glücklicherweise hat das Team von Trainerin Susanne Summer aber Heimrecht. Ziel ist es, beim Finaltag in der Feldkircher Reichenfeldhalle unter den besten zwölf Teams dabei zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Öko-Mittelschule: Volleyballerinnen gewinnen Bronze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen