ÖAMTC BMX Club und Sparkasse Bludenz verlängern Partnerschaft

Exakt zum 34. Jahrestag der ersten Sponsoringvereinbarung wurde die Verlängerung bis ins Jahr 2022 besiegelt.
Vereine kennen das. Trotz Pandemie das Vereinsleben irgendwie am Leben zu erhalten und die Mitglieder bei Laune zu halten, eine große Herausforderung. Und jetzt, nachdem endlich wieder Vereinsaktivitäten gesetzt werden dürfen, heißt es, behutsam vorzugehen, die Corona-Vorschriften einzuhalten und die Mitglieder wieder zu aktivieren. Dem BMX-Club ist das bestens gelungen.
Bereits bei den ersten beiden Läufen zum BMX Swiss Cup fuhren gleich am ersten Tag Luca Fercher und Hannah Muther aufs Podest. Auch bei der Deutschschweizer Meisterschaft konnte das Bludenzer BMX-Sparkassenteam beachtliche Ergebnisse einfahren. Für die restlichen Wettkämpfe in dieser Saison sind die BMX-ler bestens gerüstet. Nicht nur Eltern, Freunde, Trainer und Bekannte, auch die Sparkasse drückt den BMX-Sportlern die Daumen für eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.