AA

Obst und Gartenbauverein und Volksschule

VS und OGV
VS und OGV ©cbrunner
VS und OGV

Auch heuer besuchte der OGV St. Anton i.M. wieder die Volksschule, um mit den Kindern gemeinsam ins Gartenjahr zu starten.

Caroline und Renate erklärten den SchülerInnen zuerst, was heuer auf dem Programm steht. Dabei konnten die Kinder verschiedene Kräuter mit allen Sinnen entdecken und anschließend noch Fragen stellen.

Gemeinsam mit der Lehrerin Evelyn ging dann die 1. und 2. Klasse zum Pfarrgarten.

Dort wurden Blumen gesetzt, Radieschen gesät und Salat eingepflanzt. Die Kinder halfen fest mit. Einige sahen auch, daß vom letzten Jahr  noch ein paar Kartoffeln austreiben und freuen sich schon wieder auf das Ernten.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Obst und Gartenbauverein und Volksschule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen