AA

Obmannwechsel beim Seniorenbund Feldkirch

Anlässlich des Ortsgruppentages konnte der scheidende Obmann Dr. Oswald zahlreiche Ehrengäste willkommen heißen.

In seinem Bericht führte er u.a. aus, dass es Aufgabe dieser Vereinigung ist, die Mitglieder mit diversen Angeboten möglichst lange geistig und körperlich fit zu halten, und mit Gemeinschaftspflege die Gesundheit sowie Lebensqualität zu erhalten. Kassier Huber erläuterte die finanzielle Gebarung und stellte fest, dass der Mitgliederstand im Laufe von 16 Jahren von ca. 450 auf über 1000 Mitglieder angewachsen ist. Bei den Neuwahlen wurde Evi Kaufmann einstimmig als neue Obfrau bestellt, die bisherigen Vorstandsmitglieder erklärten sich zur weiteren Mitarbeit bereit. Franz und Renate Huber, Prok. Bereuter und Ing. Kuschny wurden für mehr als 16 jährige Mitarbeit geehrt und der scheidende Obmann wurde einstimmig zum Ehrenobmann ernannt. Bürgermeister Matt bedankte sich beim neuen Ehrenobmann für die Tätigkeit zum Wohle der älteren Mitbürger, auch Seniorenbundobmann Huber würdigte dessen Wirken. Den gewählten Vorstandsmitgliedern wünschten beide viel Erfolg und Einsatzfreude verbunden mit dem Dank für ihr bisheriges Wirken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Obmannwechsel beim Seniorenbund Feldkirch