AA

Obmannwechsel bei der Dorfliste Göfis

©Dorfliste Göfis
Markus Ammann übernahm Ende März die Führung der Dorfliste Göfis von Thomas Lampert, der dieser Fraktion mit einer kurzen Unterbrechung insgesamt acht Jahre vorgestanden ist.

„Markus Ammann ist ein langjähriges und erfahrenes Mitglied der Gemeindevertretung. Wir freuen uns, dass er sich bereit erklärt hat, die Verantwortung für unsere Fraktion zu übernehmen“, freut sich Bürgermeister Helmut Lampert über diese Neuwahl.

„Politische Arbeit in der Gemeinde funktioniert nur durch konstruktives Teamwork. Es ist gut, wenn die Aufgaben auf verschieden Schultern verteilt sind“, erklärt der neue Obmann Markus Ammann seine Bereitschaft für diese Funktion. Der scheidende Obmann Gemeinderat Thomas Lampert dankt seinen Mitgliedern für die gute und konstruktive politische Arbeit und den Zusammenhalt innerhalb der Fraktion.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Obmannwechsel bei der Dorfliste Göfis